Endlich wieder da... die Gesunde Jause!

07. November 2023

Da war die Freude groß bei den Kindern, als sie erfuhren, dass es auch in diesem Schuljahr wieder eine Gesunde Jause geben wird.

Heute war es nun soweit und die Kinderaugen strahlten, als sie das leckere Angebot sahen. Da gab es für wirklich jeden Geschmack etwas und die Kinder bewiesen wieder, dass sie genau wissen, wie man sich bei einem Buffett bedient. Es blieb nämlich fast nichts übrig, die Snacks, die sich die Kinder holten, wurden auch gegessen. Alles, was die Kinder bei der Jause nicht schafften, durften sie während den letzten zwei Unterrichtsstunden noch verdrücken. So wurde alles aufgegessen.

Vielen Dank an alle Mamis und Papis für die leckeren Sachen, die sie uns gemacht haben. Danke auch an die Mamis, die uns so wunderbar in der Schule versorgt haben.