Eine tierisch gesunde Jause!

Da staunten die Kinder der Volksschule Gries im Sellrain nicht schlecht, was da alles gezaubert wurde. Da winkte ihnen sogar eine besonders gesunde Eule und ein süßer Affe entgegen.

Lange Zeit trauten sich die Kinder gar nicht, etwas davon zu nehmen, aber dann mussten sie sich einfach durch das leckere Obst kosten. Für die Kinder war es wieder eine besonders gesunde Jause, bei der viele wieder merkten, wie lecker Obst, Gemüse, selbstgemachtes Joghurt und Brot schmecken kann. Da würden manche Mamis staunen, wie oft die Kinder sich am Buffet bedienen.

Wir Lehrerinnen möchten uns an dieser Stelle bei allen Mamis und auch Papis bedanken, die den Kindern immer so leckere Sachen zur Verfügung stellen und vor allem auch nett präsentieren. Vielen Dank an die Mamis, die sich die Zeit nehmen und so eine ganz besondere Jause für die Kinder herrichten. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes an unserer feinen Schule. Vielen Dank für eure Unterstützung!