Im Fasching sind wir sportlich!

18. Februar 2024

Am Unsinnigen Donnerstag ging es bunt her in der Schule, kamen doch die Kinder in den lustigsten Verkleidungen.

Nach ein bisschen Arbeit in den Klassen, spendierte die Gemeinde Gries im Sellrain für jedes Kind einen flaumigen Faschingskrapfen. Gut gestärkt ging es dann gemeinsam los zum Grieser Sonnenlift, denn die Gemeinde lud noch alle Kinder der Volksschule zu einem tollen Schitag ein. Da flitzen dann die Kinder flott über die Piste, einige waren sogar noch verkleidet.

Tolle Unterstützung bekamen wir auch von einer jungen Dame aus der MS Axams. Hannah machte bei uns ihre berufspraktischen Tage und sie bekam in den 4 Tagen einen kleinen Einblick wie vielfältig und abwechslungsreich der Beruf des Lehrers/ der Lehrerin sein kann.

Vielen Dank an die Gemeinde Gries im Sellrain für die leckeren Krapfen und für den tollen Schitag!