Preisverteilung Schätzspiel

Können sich vielleicht noch einige an das Schätzspiel erinnern, das die Kinder der 2. Klasse mit ihren Schiffchen gestartet haben?

Es wurde gefragt, wie viele Schiffchen die Kinder wohl in der Klasse gefaltet haben.

Im Zuge der Gesunden Jause gab es nun die Auflösung und die Kinder und Eltern, die am Nächsten getippt hatten, bekamen einen kleinen Preis.

Es waren unglaubliche 418 Schiffe.

Siegerin war Marie Holzknecht mit ihrem Papa Andreas. Auch die Mama Carmen war sehr nahe dran. Gleich dahinter kam dann der kleine Florian Schöpf und als nächsten Sieger konnten wir noch den ganz kleinen Hoisn Gerald ermitteln, der noch nicht in unsere Schule geht. Seine Schwester Verena hat seinen Preis übernommen und ihm dann sicherlich zu Hause übergeben!

Gratulation und eine wirklich nette Aktion!