Projekt "starkmachen" an der VS Gries

Am 16. Mai 2023 besuchten die Kinder der VS Gries im Sellrain zwei richtige sportliche Stars: Lorenz Koller und Jessica Pilz. Julian Koller hat nach dieser Wintersaison seine aktive Karriere als Rennrodler zwar beendet, aber er beeindruckte die Kinder enorm mit seinen zwei Olympischen Medaillen, die er mit dabei hatte. Jessica Pilz ist eine wahre Klettermeisterin, die auch immer noch im Wettkampf Höchstleistungen zeigt. Gemeinsam erzählten sie den Kindern einiges über ihre sportliche Karriere und beantworteten alle Fragen, die sie gestellt bekamen... und das waren so einige. Danach war aber auch noch genügend Zeit um sich in unserer Turnhalle so richtig auszutoben. Besonders begeistert waren die Kinder, als sich beide noch über unsere Boulderwand hangelten.