Rorate der Schulkinder

14. Dezember 2023

Um 6 Uhr in der Früh war die Grieser Kirche auch in diesem Jahr wieder voll mit vielen Kindern und Eltern der Volksschule Gries im Sellrain. Auch wenn noch bei einigen Besuchern die Augen ziemlich klein waren, wir schafften es wieder gemeinsam mit Pfarrer Leopold eine wunderschöne Rorate zu feiern. Danach kam der Teil, auf den sich die Kinder sicherlich am meisten freuten: ein leckeres Frühstück in der Aula und das anschließende Toben in unserem Turnsaal.

Gemeinsam schafften wir dann auch noch sehr viel Arbeit am Vormittag und in der letzten Stunde gab es noch für alle zum Entspannen einen Weihnachtsfilm.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns bei den Vorbereitungen und beim Frühstück so tatkräftig unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle, die diese wunderschöne Messe mit uns gefeiert haben.